Willkommen
ZURÜCK

 !2011! !2010! !2009! !2008! !2007! !2006! !2005! !2004! !2003! !2002! !2001! !2000!

!! 2011 !!

Nationale Ausstellung Kassel 10.12.2011
Richter: Lothar Mende

JCH.NOBILITY ROCK`N ROYAL BLUE
Rüden Offene Klasse V1
BESTER DER RASSE

Damit hat Rusty die Bedingungen für die Titel
“Deutscher Champion Club” und “Deutscher Champion VDH” erfüllt!

CH.NOBILITY PEARLYS PAPARAZZO
Rüden Championklasse V1
 

Internationale Ausstellung Kassel 11.12.2011
Richterin: Susanne Langhorst

JCH.NOBILITY ROCK`N ROYAL BLUE
Rüden Offene Klasse V1

CH.NOBILITY PEARLYS PAPARAZZO
Rüden Championklasse V2
 

Nationale Ausstellung Stuttgart 05.11.2011
Richter: Josef Hartich

CH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Championklasse V2 (wird aufgewertet)
Damit hat Phoebe die Bedingungen für den Titel
“Deutscher Champion Club” erfüllt!

Herzlichen Glückwunsch an Christel mit Phoebe,
das habt ihr prima gemacht!
 

Bundessieger Ausstellung Dortmund 16.10.2011
Richterin: Heike Bilsheim

CH.NOBILITY PEARLYS PUSHKIN
Rüden Championklasse V1
RCACIB



CH.NOBILITY ONE MR.HARRY BROWN
Rüden Championklasse V4

Herzlichen Glückwunsch liebe Marita und Harry!

CH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Championklasse V3

Ganz herzlichen Glückwunsch auch an Christa und Sammy (Jch.Downtown`s Vico)!
Sammy macht seinem Vater Benny (Ch.Nobility Alamo Bay) wirklich alle Ehre. Nachdem er ja schon auf der Bearded Collie Schau alles “abgeräumt” hatte, setzt sich seine  Siegesserie weiter fort. Er wurde “BUNDESJUGENDSIEGER” und konnte ausserdem die Bedingungen für den Titel “Deutscher Jugendchampion VDH” erfüllen!

PAARKLASSENWETTBEWERB Platz 1 (von 16!)

CH.NOBILITY PEARLYS PUSHKIN und CH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE

Schweizer IHA Lausanne 15.10.2011
Richter: Hans Ulrich Häberli (CH)

NOBILITY UNDER A CHARM
Hündinnen Puppy Klasse
VV1
WELPENSIEGER!

Schweizer Clubschau Schöftland 25.09.2011
Richter: Mike Lewis (GB)

NOBILITY UNDER A CHARM
Hündinnen Puppy Klasse
VV1

Richterbericht: very well behaved puppy, nice head, pleasing expression, correct proportions highth to lenght, very well behaved, moves correctly front and rear and from the side, nice type

Herzlichen Glückwunsch Rahel Joller mit Diva!

Bearded Collie CAC Ausstellung Mechernich 18.09.2011
Richter: Heiko Wagner

CH.NOBILITY PEARLYS PUSHKIN
Rüden Championklasse V1
BEST IN SHOW

CH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Championklasse V1
BEST OPPOSITE SEX
Herzlichen Glückwunsch an Christel mit Phoebe!

Die Geschwister Phoebe und Lenny

Clubsieger Ausstellung Bergheim 04.09.2011
Richterin: Dina Baronesse von Hahn

JCH.NOBILITY FLASH OF HOPE
Rüden Veteranen Klasse
Platz 1
Herzlichen Glückwunsch lieber Flashy!

BCCD Clubsiegerschau Beckum 14.08.2011
Richterin: Angela Pedder (GB)

CH.NOBILITY KING OF MY HEART
Rüden Championklasse V1
Herzlichen Glückwunsch liebe Manu!

CH.NOBILITY NICE TO LOOK LIKE DADDY
Rüden Championklasse V3

CH.NOBILITY ZINDERELLA ZANDY
Hündinnen Ehrenklasse Platz1
Mrs. Pedder war von Zandy ganz begeistert und konnte gar nicht glauben, dass sie fast 13 Jahre alt ist. Hier der Richterbericht:
“hart to believe, she is 13. Strong feminine head, lovely expression,correct neck, well placed shoulder, good length and depth of ribcage, strong croup, well carried tail, in excellent coat for her age, strong topline standing and move. A credit to her owner, well deserved champion”

CH.NOBILITY EVERSHINE SO PEARLY
Hündinnen Championklasse V3

Ein sehr schönes und auch erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns!
Nach den gut besuchten Workingtests am Samstag bei sehr schönem Wetter ging es am Sonntag nicht so schön los. Es regnete in Strömen und das blieb auch, mit kleinen Unterbrechungen, bis Mittags so. Man hatte allerdings nicht den Eindruck, dass das der guten Stimmung schaden könnte! Lag es an dem morgendlichen Sektempfang?! Überall nur freundliche Gesichter, wie schön!
Bei einer Meldezahl von 68! Beardies hatte die Richterin, Mrs. Angela Pedder aus GB, einiges zu tun und trotzdem richtete sie sehr gründlich und ging ausgesprochen freundlich mit Beardie und Besitzer um!
Wir waren zwar nur mit 4 Beardies aus unserer Zucht vertreten, aber 7 verschiedene Rüden und auch 7 verschiedene Hündinnen aus unserer Zucht schickten ihre Kinder ins Rennen! (von Enkeln, Urenkeln usw. wollen wir hier erst gar nicht reden!)
Clayton (Ch.Nobility Nice To Look Like Daddy) war mit 7 Nachkommen am häufigsten vertreten, wobei alle Kinder ein “Vorzüglich” erhielten und sogar 5 davon Platziert wurden!
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Andrea mit Claytons Tochter Hatari “Stroke Of Luck Hot`N Spicy Hatari”, die die Bedingungen für den Titel
 “Deutscher Jugendchampion Club” erfüllen konnte!
Der erfolgreichste Vater war allerdings Benny (Ch.Nobility Alamo Bay).
Er schickte zwar nur 2 Nachkommen ins Rennen, beide erreichten aber ein “Vorzüglich 1” wobei sein Sohn Sammy “Downtown´s Vico” dann der Star des Tages wurde!
Aus der Jugendklasse heraus und auf den Tag genau mit 12 Monaten gewann er seine Klasse, wurde “Clubjugendsieger 2011”, bester Jugendhund, bester Rüde und...........
BEST IN SHOW!!
Zusätzlich erfüllt er auch die Bedingungen für den Titel “Deutscher Jugendchampion Club”.
 Und das alles mit gerade 12 Monaten!!
Nur ganz knapp dahinter Rustys (Jch.Nobility Rock´n Royal Blue) Tochter Harley
 “Gentle Souls Blue Beetle Betty Booh” (von ihr ist Clayton übrigens bereits der Opa!).
 Sie gewann die Jugendklasse (17 Hündinnen!) im Alter von gerade 10 Monaten, wurde “Clubjugendsiegerin 2011”, beste Hündin und....
BEST OPPOSITE SEX!! (Reserve Best In Show):
Die Richterin war vor allem von dem herausragenden Gangwerk der beiden begeistert und da es für Engländer nichts Besonderes ist, auch sehr jungen Hunden das “Ticket” zu geben,
 konnten sich die beiden gegen alle anderen durchsetzen!! 

BIS “Downtown´s Vico”        BOS “Gentle Souls Blue Beetle Betty Booh”

Ganz herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzerinnen Christa mit Sammy und Doris mit Harley Booh. Das habt ihr wirklich toll gemacht!!

Pünktlich zum Ende der Ausstellung kam dann sogar noch die Sonne heraus und alle Beardies durften zur Belohnung nach Herzenslust toben.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals allen Beteiligten ganz herzlich
 zu ihren schönen Erfolgen gratulieren!
Macht weiter so und lasst euch auch nicht entmutigen,
wenn es mal nicht so nach Wunsch verlaufen ist!

Nationale Ausstellung Bremen 31.07.2011
Richter: Karin Voye (D)

JCH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Offene Klasse V1

Damit hat Phoebe die Bedingungen für den Titel
“Deutscher Champion VDH” erfüllt!

 

CACIB Ausstellung Bremen 30.07.2011
Richter: Aleksandra Lubazska (PL)

JCH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Offene Klasse V2

 

Bearded Collie CAC Ausstellung Wirges 3.07.2011
Richter: Josef Hartich

JCH.NOBILITY SUPER SMITTY
Rüden Zwischenklasse V1

CH.NOBILITY PEARLYS PUSHKIN
Rüden Championklasse V1
BEST IN SHOW
Herzlichen Glückwunsch liebe Marga.
So tolle Erfolge und das beim Ausstellungsdebut, weiter so!

JCH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Offene Klasse V1

BOS Jch.Paws For Fun Alice In Wonderland   BIS CH.Nobility Pearlys Pushkin
Herzlichen Glückwunsch, lieber Otto, zu diesem schönen Erfolg!
Foto Copyright: Heike Becher

Bearded Collie CAC Ausstellung Wirges 2.07.2011
Richter: Alan Jones (GB)

JCH.NOBILITY SUPER SMITTY
Rüden Zwischenklasse V1

CH.NOBILITY PEARLYS PUSHKIN
Rüden Championklasse V1
BEST IN SHOW

JCH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Offene Klasse V2

 

Nationale Ausstellung Saarbrücken 13.06.2010
Richterin: Dina von Hahn

JCH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Offene Klasse V3

 

CACIB Saarbrücken 12.06.2010
Richter: Erwin Deutscher


CH.NOBILITY NEW ATTRACTION
Rüden Championklasse V2 (wird aufgewertet)
Damit hat Stanley die Bedingungen für den Titel
“Deutscher Champion VDH” erfüllt!

JCH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Offene Klasse V2

 

CAC Mannheim Käfertal 5.06.2011
Richter: Tibor Gellen (H)

CH.NOBILITY PEARLYS PAPARAZZO
Rüden Offene Klasse V1
Damit hat “Lennox” die Bedingungen für den Titel
“Deutscher Champion CLUB”
erfüllt!

JCH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Offene Klasse V2

Herzlichen Glückwunsch an Doris mit Lennox und Christel mit Phoebe!
Das habt ihr toll gemacht!
 

CACIB Salzburg 22.05.2011
Richter: Kim Vigso Nielsen (DK)

CH.NOBILITY ONE MR.HARRY BROWN
Rüden Championklasse V1
CACIB
Herzlichen Glückwunsch liebe Marita und Harry!
 

FCI Jahrhundertsieger-Ausstellung Dortmund 8.05.2011
Richter: Hans W. Müller (CH)

CH.NOBILITY PEARLYS PUSHKIN
Rüden Championklasse V

CH.NOBILITY KING OF MY HEART
Rüden Championklasse V

JCH.NOBILITY PEARLYS PAPARAZZO
Rüden Offene Klasse V2
(die Reserve Anwartschaft wird aufgewertet)
Damit hat “Lennox” die Bedingungen für den Titel
“Deutscher Champion VDH”
erfüllt!

JCH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Offene Klasse V2 (die Reserve Anwartschaft wird aufgewertet)

 

Europasiegerschau Dortmund 6.05.2011
Richter: Mark Wibier

CH.NOBILITY ONE MR.HARRY BROWN
Rüden Championklasse V2 (die Reserve Anwartschaft wird aufgewertet)

Herzlichen Glückwunsch an Marita und Harry!
 Das habt ihr prima gemacht!!

 

Nationale Oldenburg 9.04.2011
Richter: J.Ebels (NL)

JCH.NOBILITY PEARLYS PAPARAZZO

Rüden Offene Klasse V1
BESTER DER RASSE (BOB)
BESTER DER GRUPPE (BIG)

JCH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Offene Klasse V2

 

CACIB Rheinberg 13.02.2011
Richterin: C.A.Parker (GB)

JCH.NOBILITY ROCK`N ROYAL BLUE

Rüden Zwischenklasse V1

CH.NOBILITY PEARLYS PUSHKIN

Rüden Champion Klasse V1
RCACIB

JCH.NOBILITY PEARLYS PAPARAZZO


Rüden Offene Klasse V2

JCH.NOBILITY PEARLYS PHOEBE
Hündinnen Offene Klasse V3

ZUCHTGRUPPENWETTBEWERB Platz 2 (von 12!)

Die Zuchtgruppe besteht aus den Geschwistern:
Jch.N. Pearlys Paparazzo, Ch.N. Pearlys Pushkin, Jch.N. Pearlys Phoebe

Alle Bilder Copyright Sabine Stiehl

Herzlichen Glückwunsch an Claytons Sohn “Buddy”
(Jch.A Heart Full Of Souls Nobody Is Perfect) der mit dem heutigen Sieg auch die Bedingungen für den Titel “Deutscher Jugendchampion VDH” erfüllt!

CACIB Nürnberg 16.01.2011
Richter: Rolf Blessing

A Heart Full Of Souls Nike


Hündinnen Jugendklasse V1

Wir freuen uns mit Sabine und Angelika, dass Claytons Tochter “Nike”
mit diesem Sieg die Bedingungen für den Titel
“Deutscher Jugendchampion Club” erfüllt!