Willkommen
Hier geht es zum Hundehimmel!

Ch. Nobility Zinderella Zandy

Ch. Charncroft Caleb / Ch. Glamour Gladys the Nobility

Internationaler Champion
Dt. Bundessiegerin 2000 (1)   Dt. Bundessiegerin 2000 (2)
 Zentraleuropasiegerin 2000+2001     Clubsiegerin 2000
Österr. Bundessiegerin 2000   Österr. Champion
 Deutscher Champion VDH   Deutscher Champion Club
Deutscher Jugendchampion        Europajugendsiegerin 2000
Gewinnerin der Rheinlandtrophie 2000+2001
Gewinnerin der Pedigree Champ-Trophy 2000

Erfolgreichster Bearded Collie 2000*

15 x Beste der Rasse   4x Best in Show   3x Beste der Gruppe

Zandy erreichte in der Jugendklasse 5x V1, davon 4x mit BOB, 1x BIS und 1x BIG

Auf ihrer ersten Ausstellung in der Offenen Klasse erreichte Zandy V1, BOB und BIS.
Bis zum Alter von 2 Jahren bekam Zandy bereits 10 CACIB in 3 Ländern und wurde 13x BOB, 3x BIS, 3x BIG
Ihr grösster Ausstellungserfolg war sicher, dass ihr an beiden Tagen der Millennium-Bundessiegerschau 2000 der Titel “Bundessiegerin” zuerkannt wurde
und, nachdem sie am ersten Tag BOB wurde, auch noch die Gruppe gewinnen konnte!

Foto vom Gruppensieg
                                               Foto vom Gruppensieg!

All diese Erfolge erzielte Zandy nicht im Laufe vieler Jahre,
 sondern in einem Zeitraum von gerade einmal 2 Jahren!

Wir brauchen sicher nicht zu betonen wie stolz wir sind, diesen Ausnahmehund gezüchtet und behalten zu haben. Zandy war ein Glücksfall, in jeder Hinsicht!

Meine liebe Zandy!
Ich kann nicht mit Worten sagen, wie sehr du mir fehlst!
Wir haben so viel zusammen erlebt und du warst immer an meiner Seite...mein Herzenshund!!
Kurz vor deinem Tod hast du mir zu verstehen gegeben, dass Betty bei uns bleiben soll.
Sie ist dir in vielem so ähnlich, dass ich es manchmal nicht glauben kann.
Ich habe durch Betty das Gefühl, dass du immer noch bei mir bist und so hast du dir das ja wohl auch vorgestellt!
Ich danke dir sehr für Betty und du wirst für immer in meinem Herzen und an meiner Seite sein!!

Zandy

“Zandy”

19.11.1998 - 29.06.2015

HD-  A    schwarz-weiß

ZBrH:     14229

Zandys Erfolge im Einzelnen!
Zandy
Zandy Schnee

4 Monate

Zandy 10Monate

Noch mehr Bilder durch “Klick” auf das Bild!

Hochzeitsreise nach England!

Geburtstagsseite zum 16. Geburtstag!

10 Monate

Zandy ist die Mutter folgender Würfe :

Wurf

Rüde

F

06.12.2001

4/3

           Moonspell Motivation        Braun/w

I

12.12.2003

3/6

Ch.Lucky Number Silver Inspiration   Blau/w

N

20.09.2006

5/2

               Moonspell Motivation       Braun/w

Auch als Zuchthündin war Zandy sehr erfolgreich.
Aus ihrem ersten Wurf konnten gleich vier Kinder den Titel Deutscher Jugendchampion erringen und Flash (Jch. Nobility Flash of Hope) wurde zusätzlich WELTJUGENDSIEGER!
Missy wurde Multi-Champion und war auch als Mutter sehr erfolgreich.
Mia  (Jch. Nobility For Someone Special) hat die Zucht von Susanne und Thomas Martin -Bearded Collies “of Caledonian Tannach”- bereichert.
Monty (Ch. Nobility First O All) finden sie in der “CHAMPIONPARADE” .

Aus Zandy´s zweitem Wurf stammen Merlin (Ch. Nobility It´s One In A Million) und
 Spike (Ch. Nobility It´s A Kind Of Magic). Beide finden Sie in der “CHAMPIONPARADE” .
Erfolgreiche Ausstellungshunde aus diesem Wurf waren auch: Punschi (Nobility Isn´t She Lovely) , Emma (Nobility I Have A Dream) und Charming (Nobility It´s Me) der schon in jungen Jahren 10 V1, 1 CACIB und 2 BOB gewinnen konnte.

Zandys dritter und letzter Wurf ist eine Wurfwiederholung des ersten Wurfes.
“Clayton” (Ch.Nobility Nice To Look Loke Daddy) und “Merry” (Ch.Nobility Natural Beauty) vervollständigen unser Rudel!
“Blondy” (Ch.Nobility Natural Blonde) hat das Rudel der “Old Tapis” Bearded Collies bereichert,
“Stanley” (Ch.Nobility New Attraction)  hat als Deckrüde seinen Stempel hinterlassen und “Dudley” (Nobility Next Edition For Moonspell) wohnt bei seinem Papa Digby (Moonspell Motivation) in England.

Hier geht es zum Bericht über Zandy´s
erste Trächtigkeit im Jahr 2001!

Wie verläuft Zandy´s Trächtigkeit?!