Willkommen
Hier geht es zum Hundehimmel!

Nobility Shawny my Showgirl

Nobility Keegan the Kicker / Eyecatching Lucy the Nobility

Shawny

“Shawny”

02.05.1996 - 04.09.2011

HD-A       schwarz-weiß

ZBrH:      11828

Shawny mit 6 Wochen

Shawny

Shawny wohnte zusammen mit Kelly bei Freunden von uns. Als Shawny nicht mehr länger bei ihnen leben konnte, haben wir sie zurückgenommen.
Da Shawny bei uns aber nie die Prinzessin sein konnte, die sie so gerne sein wollte, haben wir sie in eine neue, liebe Familie vermittelt, die schon einmal einen Beardie aus “zweiter Hand” von uns übernommen hatte.
Dort war sie das, was sie sich so sehr gewünscht hatte, die uneingeschränkte Prinzessin!

Seit dem 4. September 2011 ist Shawny nun im Hundehimmel.
Wir trauern mit ihrer Familie und werden sie nie vergessen!

Liebe Shawny,
mach es gut und viel Spass mit all den Lieben dort oben!!

Wurf

Rüde

B

08.01.2000

6/0

Ch. Nobility Toby or not Toby    bw

E

03.07.2001

4/4

Jch. Essandsee off the Peg         bw

H

25.11.2002

5/3

Ch. Nobility Alamo Bay               sw

Aus dem E-Wurf ist unsere Pearly.