Willkommen

Ch. Nobility Kisses to Kelly

Ch. Seagull Sweeps the Board / Ch. Cirby German Star of Pribardom

Hier geht es zum Hundehimmel!

Deutscher Jugendchampion, Deutscher Champion VDH

Kelly

“Kelly”

08.08.1993 - 13.05.2005

HD-B       blau-weiß

ZBrH:      9270

Kelly war eine Tochter unserer Cirby und stammte aus ihrem vierten Wurf. Sie war die einzige Hündin in dem Wurf und fiel ausserdem durch ihre kräftige, blaue Farbe besonders auf!
Von Anfang an hatten wir sie in unser Herz geschlossen und waren glücklich, als sich zu Kelly´s neuer Familie eine Freundschaft entwickelte.
Kelly hatte bei uns zwei Würfe und wir sind Dorothé sehr dankbar, dass sie uns dies möglich gemacht hat. Aus dem ersten Wurf behielten wir Coolio und aus ihrem zweiten Wurf stammt unsere Beamy.

Am 13. Mai 2005 wurde Kelly bei bester Gesundheit plötzlich aus dem Leben gerissen. Wir sind völlig geschockt und können es nicht fassen.
Kelly wird immer einen ganz festen Platz in unseren Herzen haben!
Mach es gut, liebe Kelly, und vielen Dank für alles!

Kelly ist die Mutter folgender Würfe:

Wurf

Rüde

X

25.06.1998

2/3

Ch. Orora`s Stevie Wonder        bw

D

12.02.2001

1/4

Ch. Nobility Mr. Marlow              sw

Kelly mit grossem und kleinem Sohn!

Hier geht es zu den Bildern mit Kelly und ihren beiden Söhnen Coolio und Joscha