Willkommen

Ch. Elvis Eagle of the Nobility

Ch. Blizzard of Pribardom / Alissa vom Kleinen Hobbit

Hier geht es zum Hundehimmel!

Deutscher Jugendchampion, Deutscher Champion VDH & Club, Europasieger, Bundessieger, Internationaler Champion, Zentraleuropasieger

Elvis

“Elvis”

  24.08.1989 - 04.02.2004

HD-A       schwarz-weiß

ZBrH:      6197

Grösse:      55 cm

voll angekört

Pedigree

Elvis war der erste Beardie unserer Freunde Gaby und Dr. Wolfgang Adler. Er hat es mit seinem unvergleichlich gelassenen Wesen geschafft, auch diese beiden Hundefans “beardiesüchtig” zu machen!
Elvis war ein erfolgreicher Ausstellungshund und Deckrüde.
Aus seinem letzten Wurf mit Lilly ( Multi-Ch. Nobility My One And Only) stammt
Winston, der inzwischen auch in unsere “Deckrüdenliste” aufgenommen wurde und nun die Nachfolge seines Vaters antritt. Er ist ihm sehr ähnlich und wird seinem Vater  hoffentlich alle Ehre machen!

Elvis ist Vater von 19. Würfen mit 121 Welpen (43/78)
 

Seit dem 4. Februar 2004 ist Elvis jetzt im Hundehimmel!

Vielen Dank, lieber Elvis, dass wir diese tolle Zeit
mit Dir verbringen durften und wir sind glücklich,
 dass Du in so vielen Nachkommen weiterlebst!

 

Herby        Elvis-Sohn Winston      Elvis

Elvis 1 Tag alt

Elvis mit 6 Wochen