Willkommen

18.Mai

Heute werden Amys kleine Racker auch bereits 7 Wochen alt und die letzte Woche mit allen zusammen ist angebrochen!
Wie immer haben die Kleinen in der letzten Woche noch mal “volles Programm”! Es wird viel geübt und Neues entdeckt. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und inzwischen genauso unerschrocken wie Smillas Welpen.
Auch für Amys Welpen war es heute sehr aufregend, denn natürlich wurden auch diese Kleinen geimpft und gechippt und haben es, genau wie Smillas Welpen, prima gemacht. Alle waren tapfer und haben keinen Mucks gesagt. Natürlich wurde auch diesmal wieder vorne gefressen und an der Seite gepiekst! 
Klappt immer prima!

Heute wollten wir eigentlich Familienfotos machen, weil man dazu immer viele helfende Hände braucht. Personenmäßig hätte es gepasst, aber leider war das Wetter zu schlecht.
Einzelfotos gibt es aber trotzdem und ein paar “Spielefotos”.(Auch bitte beim D-Wurf schauen, da gibt es noch viele Bilder von allen!)
Nächste Woche hoffen wir dann, wenigstens die Bankfotos machen zu können!

 
Viel Spass und bis nächste Woche!
 

Dieses Foto ist auch herzallerliebst von Emmylou.
Das hat Emmylous neues “Frauchen” Susanne Schmitz gemacht und dafür sogar den kleinen Stuhl mitgebracht. Herzlichen Dank!

Die folgenden Fotos sind auch Copyright Susanne Schmitz:

Rocky und Fooge

Fooge

Samu

Jetzt geht es wieder mit meinen Bildern weiter:

Nochmal Rocky der kleine Topmoppel!

Mit Mama schmusen....

Es nähert sich ein Fremdling....

...und geht auch gleich wieder.....

...Amy hat ihre Kleinen wieder aussortiert!

Fooge sagt Tschüß bis nächste Woche!!