Willkommen

18.Mai

Am Dienstag waren Smillas Prömmelchen bereits 7 Wochen alt und die letzte Woche mit ihnen ist in vollem Gange!
Heute war es aufregend...die Kleinen wurden geimpft und gechippt. Vorher wurden sie wie immer auf “Herz und Nieren” gründlich untersucht. Alles bestens!!
Die ganze Bande war super tapfer, haben die Piekser eigentlich gar nicht gemerkt, denn während sie hinten bzw. seitlich gepiekst wurden, haben sie vorne lecker Fleisch gefressen. Und da man sich nicht auf beides konzentrieren kann, haben sie sich für das Fressen entschieden. Gut gemacht!!
Herzlichen Dank an meine Schwester, Tierärztin Anja von Dieken, die mal wieder einen tollen Job gemacht hat!!
 
Auch sonst werden sie in dieser letzten Woche noch einiges Neues erleben und wir genießen jeden Augenblick mit ihnen! Bald ist die schöne Zeit wieder vorbei und unsere kleinen Schützlinge ziehen zu ihren neuen Familien, von denen sie bereits sehnlichst erwartet werden.

Unsere selbstbewusste Rasselbande hat inzwischen den ganzen Garten im Griff, wobei sie dort nur unter Aufsicht rumlaufen dürfen. Diese Aufsicht übernimmt inzwischen das ganze Rudel, allen voran aber Betty. Sie liebt die Kleinen und die Kleinen lieben sie.

Wie immer in der letzten Woche ist jetzt noch Autofahren angesagt, an der Leine laufen üben, ganz lieb und entspannt liegen bleiben beim Bürsten und...und...und!
Langeweile kommt wirklich nicht auf, weder bei uns noch bei den kleinen Rackern. So ist das aber, wenn man auf das Leben vorbereitet werden muss!

Nun gibt es einige Spielebilder aus dem Garten und Einzelfotos!
 
Viel Spass und bis nächste Woche!
 

Vorbereitungen für das Fotoshooting. Papa Carlson und Betty schauen aufmerksam zu!

Da muss der Papa doch mal genauer schauen.

Jetzt dürfen wieder alle zusammen in den Garten.....und los geht´s......

Foto Copyright Susanne Schmitz

....und jetzt alle wieder zurück in den Welpenauslauf!

....das klappt ja prima...brave Babies!

Mama Smilla ,Papa Carlson und die kleinen Prömmelchen sagen
Tschüß bis nächste Woche!!