Willkommen
Hier geht es zum Hundehimmel!

Ch.Moonspell born of Nobility

Vilmorin Dramatization/ Allhiker´s Joyance with Moonspell

Deutscher Champion VDH     Deutscher Jugendchampion

Züchter: Alison & Gary Weldon , Fordingbridge, England

“Curtis”

22.07.2001-03.09.2015

HD-A Augenkrankheiten frei 2009

Farbe: braun/weiss

ZBrH:  17000 
KCR:   AB03369104

Grösse: 54 cm

zur Zucht empfohlen

Pedigree

Zur Verwandtschaft von Curtis
 Zur nächsten Seite

Curtis mit Mama LucyZur nächsten Seite
November 2004

Curtis war unser absoluter Sonnenschein. Immer lustig, fröhlich und nicht aus der Ruhe zu bringen.
Er ist der jüngere Bruder von “Digby” (Moonspell Motivation) und wir sind sehr glücklich, dass Alison uns diesen Prachtburschen anvertraut hat.
Curtis hat sehr dominant sein unkompliziertes Wesen und seinen kräftigen Kopf vererbt.
Curtis ist Vater von 18 Würfen mit 118 (62/56) Welpen in den Farben Braun/weiss und Schwarz/weiss.
Curtis ist der Vater unseres G- und X-Wurfes.

Noch mehr Info´s und Bilder über und von Curtis hier!

Curtis hat einen Blick zum Verlieben aus dunkelbraunen Augen!

Curtis im Alter von 10 Monaten.
Das Foto entstand auf der CACIB Neumünster,
wo er die Gruppe 1 der Junghunde gewann!

Foto´s von Curtisbabies!