Zurück

Crufts 2006

Wir waren dabei!

Es war ein tolles Erlebniss, einmal auf der Crufts, der grössten und wichtigsten Hundeausstellung der Welt, einen Beardie aus eigener Zucht ausstellen zu können.
Unsere Missy startete in der -Open Bitch- die mit 28 gemeldeten Hündinnen die grösste Klasse war. Viele bekannte Züchter waren vertreten mit wirklich tollen Hunden. Wie auch schon die Jahre davor waren auch diesmal wieder die Hündinnen von wesentlich besserer Qualität als die Rüden.

Unsere Missy wurde nicht platziert (sie war der Richterin etwas zu pummelig), aber dafür wurde es der ganz grosse Tag ihrer Tante Daisy!!

Was für ein Erlebniss, als Moonspell Mirabell JW zuerst beste Hündin und dann auch noch Beste der Rasse von 326 gemeldeten Beardies wurde!!!
Sie ist die Wurfschwester unseres
Curtis und die kleine Schwester von Moonspell Motivation, der wiederum der Vater von Missy ist.
Ausser Missy wurden noch 6 weitere Nachkommen von “Digby” (Moonspell Motivation) ausgestellt. Davon konnten Pipadene Special Brew und Vilmorin Cherished ihre Klassen gewinnen. Vilmorin Connoisseur wurde 3.seiner Klasse und Breaksea Sophistikation at Snowmead JW konnte in ihrer Klasse den 4. Platz erreichen. Pipadene Sergeant Pepper JW, der schon überaus erfolgreich ausgestellt wurde, startete in der -Post Graduate- Klasse, wurde aber, genau wie Missy, nicht platziert.
Insgesamt also ein supertoller Tag für den noch kleinen Zwinger “Moonspell”!

Wir freuen uns mit unseren Freunden Alison und Gary Weldon über diesen einmaligen Erfolg und sind sehr stolz mit Curtis einen Beardie aus dieser tollen, typvollen Zucht zu besitzen.
 

Open Bitch:
v.L.:Bendale Wynter Thyme of Woodacre, Ch. Nobility From Zandy With Love, Gillaber Drummaok, Ch. Ardensax Angelina

“Missy”
Multi-Ch. Nobility From Zandy With Love

“Daisy”
Moonspell Mirabell JW
BESTE DER RASSE CRUFTS 2006

Bester Rüde:
Ch. Bustroc Droughty Cronie JW

Daisy beim Richten in der Gruppe.
Sie kam unter die letzten 8 !