BELLAGIO 2002

                              Bellagio war eine Reise wert!
Schöner kann Ausstellen eigentlich nicht mehr sein. Bei herrlichem Wetter auf der Promenade flanieren und zwischendurch mal ein bisschen die Hunde im Ring zeigen, so muss man sich die Ausstellung in Bellagio vorstellen.
Zusammen mit unseren Freunden Manuela und Armin hatten wir uns dort eine Woche einquartiert und die Gegend schon einige Tage vor der Ausstellung ausgiebig erkundet.
Leider rächte sich dieser Tatendrang etwas am Tage der Ausstellung. Benny hatte sich vertreten und konnte im entscheidenden Moment auf dem steinigen Boden nicht gut laufen. Er lahmte und wurde dann nach einer Runde zurückgezogen. Das war natürlich sehr schade, besonders, da die Richterin betonte wie gut Benny ihr gefallen würde. 
Am nächsten Tag war er aber schon wieder fast der Alte und alles in allem war es trotzdem ein toller Urlaub für alle Beteiligten!
Wäre der Weg dorthin nicht so weit und etwas weniger beschwerlich, wir würden sicher häufiger in Bellagio anzutreffen sein!

So lässt es sich aushalten!

Von unserem Hotel (dezent gekennzeichnet!) war es nur ein Katzensprung zur Promenade (rechts im Bild) auf der die Ausstellung stattfand.
Der Baum im Vordergrund ist übrigens ein Oleander!

Direkt neben dem “Ausstellungsgelände” der
wunderschöne Park der Villa Melzi

Missy

So, nun ist aber Schluss mit der “Rennerei”!
Hier lieg ich und hier bleib ich!

zurück