Mailaender Dom

Welthundeausstellung Mailand 2000!!

Weltsieger

Weltsieger BOB BIG 2

Ch. Offenbach de Chester

Weltsiegerin

Ch. Firstprizebears Very Brown

Allison Brown of Happy Bavarian
Weltjugendsiegerin

Vize-Weltsiegerin

Allison Brown of Happy Bavarian

Weltjugendsieger

Weltjugendsieger

Elliot Fawn of Happy Bavarian

Weltjugendsiegerin

La-Faja´s Ramling Rose

Herzlichen Glückwunsch Fam. Gawlik zu diesen tollen Erfolgen!!

Santos

Zwischenklasse Rüden V1

Jch. Spirit of Caledonia FinalCountdown

Zandy

Zwischenklasse Hündinnen V1

Jch. Nobility Zinderella Zandy

Die Jüngstenklassen machten die Scottsdale´s unter sich aus, da kein anderer gemeldet bzw. anwesend war. Den Titel “Welthoffnung 2000” bekamen somit:

Scottsdale Govenor und Scottsdale Galaxy

Mit der Zwischenklasse gab es auf der Ausstellung einigen Ärger! Nur nach reichlich Protest durften wir an der CACIB Entscheidung teilnehmen, da die Ringhelfer nicht wussten, dass diese Klasse auch um den Titel konkuriert. Noch im Ring, bei der Entscheidung wurde darüber diskutiert. Da auch nicht ersichtlich war, wer denn nun das RCACIB bekommen hatte sagte man mir auf Nachfrage, dass es ja nur die Hündin aus der Offenen Klasse sein kann, da meine ja an der Entscheidung nicht teilnehmen konnte. So etwas sollte auf einer Weltausstellung nicht vorkommen!!

Impressionen vom Tag vor der Ausstellung!
Zandy & Marlow im Comer See
Marlow

Marlow und Zandy gönnen sich noch ein Bad im Comer See, bevor es am nächsten Tag zur Ausstellung geht!

Zandy

Die Teilweise nicht so gute Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, da ich im Moment Probleme mit dem Scanner habe!!

dogpaw3