zurück

April 2015

Endlich schönes Wetter!! Ich habe die Gelegenheit genutzt und einige Fotos gemacht.
Hier kommt jetzt von allem etwas.
Viel Spaß!!

Rennen...rennen...rennen....die Lieblingsbeschäftigung von Colin und Carlson

Wenn nur die ewige Knutscherei nicht wär!!

“Männergespräche”!

Dann hatten wir noch ganz lieben Besuch....meine Freundin Christa Binner hatte Colins Sohn Sunny (Downtown`s Xander) mitgebracht.
Ein bildhübscher Kerl und seinem Vater (wen wundert´s) wie aus dem Gesicht geschnitten :-)
Carlson 5 Monate    Sunny 8 Monate    und Papa Colin fast 3 Jahre

Downtown´s Xander 8 Monate

Sunny und Papa Colin

Ein verspätetes Hochzeitsfoto!
Man muss sagen, glückliche Bräute sehen anders aus...... aber Merry hat schon so ein dickes Bäuchlein, dass sie nur knapp auf ihren Platz passte!

Colin (Ch.Amberose Kiss Of Sun) und Merry (Ch.Nobility Natural Beauty) am 6.April (53. Trächtigkeitstag)

Gerade als wir noch das glückliche Paar mit Schwiegermutter bzw. Mutter Zandy (16,5 Jahre!!) fotografieren wollten, gab es die nächste Knutschattacke von Carlson!

Unser Prachtbursche Colin mit fast 3 Jahren

zurück