Willkommen
Hier geht es zum Hundehimmel!

Ch. Nobility Pearlys Pepper

Ch.Nobility King Of My Heart / Ch. Nobility Evershine So Pearly

Deutscher Champion VDH    Deutscher Champion Club

“Pepper”

31.10.2007 - 08.02.2022

HD-B  

Farbe:  braun-weiß

ZBrH:    21618

Chili und Pepper

Pepper hatte ihren “Hauptwohnsitz” zusammen mit ihrer kleinen Halbschwester Chili (Nobility Sugar For My Honey) und ihrem Sohn Buddy (Nobility Unique Brown) bei meiner Freundin Katja ganz in unserer Nähe.

Pepper war ein sehr kluges, pfiffiges und ausgesprochen freundliches Mädchen und wir sind Katja sehr dankbar, dass sie 2X bei uns Babies bekommen durfte!!
Ihren ersten Wurf hatte sie 2011 mit Clayton und ihren zweiten 2016 mit Sammy.
 

Seit dem 08.Februar 2022 ist Pepper nun im Hundehimmel!

Liebe Pepper!

Wir danken dir für die beiden tolle Würfe, die du uns geschenkt hast!
Du bist für immer in unseren Herzen und wir hoffen, dass du da,
wo du jetzt bist, ganz viel Spaß hast mit der ganzen Verwandtschaft!

Da es Katja genauso schwer fällt wie mir, wenn es um den Nachruf für einen unserer geliebten Vierbeiner geht, hat es etwas gedauert. Heute (11.01.2023) hat sie mir den Nachruf auf ihre geliebte Pepper geschickt:

Vor fast einem Jahr hat uns mein Seelenhund Pepper verlassen und es fällt mir noch immer unglaublich schwer, über sie zu schreiben.
Pepper kam am 26.12.2007 in unser Leben und hat uns 14 Jahre, 3 Monate und 8 Tage begleitet. Sie war unfassbar klug und instinktsicher und hat uns unseren Buddy geschenkt, Nobility Unique Brown, aus ihrem ersten Wurf.
In ihm lebt ein Teil von ihr weiter und dafür sind wir sehr dankbar.

Dass ich Pepper immer noch so sehr vermisse sagt eigentlich alles darüber aus, was diese wundervollen Beardies für uns Menschen bedeuten können, wie sehr sie das Leben bereichern.
Unsere ganze Familie, aber besonders ich, sind unglaublich froh,
diesen Hund bei uns gehabt zu haben und werden sie nie vergessen!

Ich hoffe, Peppi spielt jetzt mit all ihren Verwandten und Kumpels im Hundehimmel und kann ihrem liebsten Zeitvertreib,
nämlich Miezekatzen jagen, genüsslich nachgehen.

Danke für alles, liebe Pepper!

Pepper und ihr ganz besonderer Sohn Kirky (Merlin) 9 Wochen

So sah Pepper als Welpe aus:

Pepper im Alter von 14 Tagen mit ihrer Schwester Phoebe (Ch.Nobility Pearlys Phoebe)

4 Wochen

Pepper mit 5 Wochen

Hier ist Pepper 6 Wochen alt

Und hier nochmal mit 8 Wochen

Dieses Foto ist von August 2010

Pepper ist Mutter folgender Würfe:

Wurf

Rüde

U

06.06.2011

6/4

Ch.Nobility Nice To Look Like Daddy

C

15.01.2016

6/6

Jch.Nobility Zocky Balboa