Willkommen

25.Mai

Heute ist es leider schon wieder soweit!
Debbys Bärchen sind 8 Wochen alt geworden und die schöne Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen.
Bis zum Wochenende ziehen alle zu ihren neuen Familien!
Domino hat das Glück, gleich zu zwei großen Beardie-Brüdern zu kommen und LiSi zieht zur großen Schwester Patty. Lizzy wird auch nicht alleine sein und Sammy hat ganz viel Glück, weil er zusammen mit Simba aufwachsen wird, der in ca. 4 Wochen in die Familie zieht und ein Cosmo Sohn ist.

Alle anderen sind erst einmal “Einzelkinder”, aber bei fast allen ist schon Beardie-bzw. Hundeerfahrung vorhanden.
Alle werden sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet und für uns ist es ein kleiner Trost, dass wir mit diesen kleinen Schätzchen viel Freude in die neuen Familien bringen!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Wurf. Die ganze Bande ist sehr temperamentvoll, unerschrocken, aber auch nicht unsensibel. Sie sind aufmerksam und es gibt auch den ein oder anderen kleinen Dickkopf.
Alle haben sehr dunkle Augen mit dem “Dahinschmelzblick”, den sie durchaus einzusetzen wissen!

Mama Debby hat ihre Aufgabe wieder mit Bravour gemeistert, nur Papa Colin hätte ein bisschen mehr Interesse heucheln können.
Dafür hat sich Cosmo wieder gekümmert und alle anderen Rudelmitglieder natürlich auch!


Wir haben wieder supernette Familien für unsere kleinen Schätzchen gefunden
und begrüßen sie herzlich in der großen Nobility Familie!

Auch sind wir uns sicher, dass sie immer gut auf unsere kleinen Lieblinge aufpassen werden
und ihnen ein schönes, artgerechtes, langes Leben ermöglichen!!

Wie immer möchten wir die stolzen, neuen Beardiebesitzer an dieser Stelle noch einmal bitten,
 uns bei allen Problemen und Problemchen unbedingt anzurufen und uns auch sonst regelmässig
über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!!
Wir würden uns wirklich sehr freuen!!

Wir wünschen unseren 7 Bärchen ein ganz tolles, langes und gesundes Leben
 und viel Spass mit ihren neuen Familien!

Hiermit schliesst sich nun unser Welpenbuch des N-Wurfes.
Vielen Dank für´s Mitverfolgen und die lieben Rückmeldungen!
Tschüß bis zum nächsten Mal!
 

Nun folgen die allerletzten Einzelbilder und auch einige Bankfotos. Diese sind letzten Sonntag mit tatkräftiger Unterstützung unserer Tochter Alina entstanden und die Einzelfotos sind von heute!

Papa, Mama und die Jungs

Papa, Mama und die Mädchen
Leider sieht man der Mama an, dass sie auf Fotos gar keine Lust hatte!

Nala, Domino, Nacho, LiSi, Sammy, Anton, Izzy

Die Koffer sind gepackt......

Zum Schluss nochmals alle Namen:

Nobility Never Ending Love        “Anton”
Nobility New Kid On The Block   “Nacho”
Nobility Nobody Like Me          “Sammy”
Nobility Noble Domino            “Domino”

Nobility Nice And Sweet         “Izzy”
Nobility Nice Like Me            “Nala”
Nobility No Filter Needed       “LiSi”