Willkommen

12. Mai

Gestern wurden Debbys kleine Racker schon 6 Wochen alt und sie sind einfach nur klasse!
Selbstbewusst haben sie heute, nach dem Fotoshooting (was wir doch schon heute auf die Schnelle machen konnten), schon große Teile vom Garten erkundet und auch ihr Welpenauslauf wird nun nach und nach mit den verschiedenen Spielgeräten, Krachmachern und Überraschungen bestückt!
Wir setzen da aber nicht unbedingt immer auf aufwendig gestaltete Spielgeräte, sondern auf z.B. Baumstümpfe zum Klettern, Eimer, die furchtbar Krach machen, wenn sie die Pflastersteine entlang rollen, leere Futtertüten in die man klettern kann, Bretter zum Balancieren usw.. Den Kleinen macht es Spaß, immer etwas Neues zu entdecken und gleichzeitig machen wir sie dadurch mit vielen verschiedenen Geräuschen und Situationen vertraut.

Dann geht es auch schon mit den Bildern weiter und weil jetzt endlich entschieden ist, welcher der Kleinen zu welcher Familie zieht, nun auch mit Rufnamen!
Ein paar Schnappschüsse aus dem Garten sind auch dabei.

Nun aber viel Spaß mit den Bildern und bis nächste Woche!

 

Alle möchten zum Fotoshooting auf die Terrasse.....

Mit Ally toben ist super!

N3-Wurf6WoR2bi1

Nur zur Klarstellung, weil es wohl mit dem Namen Missverständnisse gegeben hat:
Nobody Like Me bedeutet “Keiner wie ich” also einzigartig. Nicht etwa “Keiner mag mich”!
So würden wir selbstverständlich keinen Hund nennen!

Nala sagt Tschüß bis nächste Woche!