Willkommen

31.Januar

Heute sind Bettys Prömmelchen 8 Wochen und flügge geworden!
Niko ist heute direkt zu seiner neuen Familie gezogen und die anderen 7 Mäuse ziehen bis zum Wochenende aus.
Nun kehrt die Freude, die wir 8 Wochen lang mit dieser süssen Rasselbande hatten, bei den neuen Familien ein. Für uns ist die Zeit wieder einmal viel zu schnell vergangen. Zwar ist es auch eine große Entlastung, die Verantwortung für unsere kleinen Schätzchen nun in andere Hände zu geben und der Rest des Rudels freut sich nun wieder über mehr Aufmerksamkeit, aber der Abschied fällt schon sehr, sehr schwer!
Sally, Hazel und Amy ziehen in Familien, die schon einen oder mehrere Nobilitys haben. Wir freuen uns sehr für die großen “Geschwister”. Jetzt kommt Leben in die Bude!!
Aijana wird auch kein “Einzelkind”. Zwei große Kumpel werden sie beschützen.
Auch die vier anderen Schätzchen ziehen zu schon Beardie- bzw. Hunde erfahrenen Familien.

Was wir bis jetzt sagen können, haben DJ und Betty prima zusammen gepasst.
Alle Welpen sind kräftig gebaut, haben wunderschöne passende Augenfarben, sehr intensive Pigmente und sind vom Wesen sehr unkompliziert.

Betty war eine ganz tolle, instinktsichere Mama und hat ihre Aufgabe mit viel Hingabe und liebevoller Fürsorge gemeistert! Sie hat ihren Welpen dadurch den Weg für ein schönes, angstfreies und aufregendes Leben geebnet!
 


Wir haben wieder supernette Familien für unsere kleinen Schätzchen gefunden
und begrüßen sie herzlich in der großen Nobility Familie!

Auch sind wir uns sicher, dass sie immer gut auf unsere kleinen Lieblinge aufpassen werden
und ihnen ein schönes, artgerechtes, langes Leben ermöglichen!!

Wie immer möchten wir die stolzen, neuen Beardiebesitzer an dieser Stelle noch einmal bitten,
 uns bei allen Problemen und Problemchen unbedingt anzurufen und uns auch sonst regelmässig
über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!!
Wir würden uns wirklich sehr freuen!!

Wir wünschen unseren 8 Schätzchen ein ganz tolles, langes und gesundes Leben
 und viel Spass mit ihren neuen Familien!

 

Hier kommen nun die letzten Einzelfotos. Leider hat es mit dem Bankfoto nicht geklappt. Entweder es war zu schlechtes Wetter, oder wir waren nicht genug Leute für die ganze Bande.

Hiermit schliesst sich nun unser Welpenbuch des F-Wurfes. Vielen Dank für´s Mitverfolgen und die lieben E-Mails.
Tschüß bis zum nächsten Mal!
 

Nachfolgend noch einmal alle offiziellen Namen und Rufnamen unseres vorweihnachtlichen “glitzer” Wurfes:

Nobility Freezy Iceshimmer          “Niko”
Nobility Frosty Snowglimmer         “Henry”
Nobility Fairy Angelglimmer          “Bella”
Nobility Fancy Starglitter           “Maddy”
Nobility Feeby Silvershimmer        “Hazel”
Nobility Flirty Heartglimmer         “Amy”
Nobility Folly Moonlightshimmer      “Sally”
Nobility Funky Christmasglitter     “Aijana”