Willkommen

10.Januar

Heute werden Bettys kleine Prömmelchen schon 5 Wochen.
Das Wetter war heute einigermassen gut und da wir (und Clayton ;o) ) auch lieben Besuch hatten der beim Shooting helfen konnte, haben wir das Cabrio rausgeholt und die Kleinen draußen fotografiert.
Das hat auch prima geklappt und die vorwitzigen Racker wollten gleich die Gegend erkunden. Für 5 Wochen alte Babies aber viel zu kalt, also ging es schnell wieder zurück ins Warme.

Sonst habe ich heute nicht so viel zu erzählen, alles ist in bester Ordnung. Die Kleinen wachsen und gedeihen und sind sehr unkompliziert.

Dann komme ich auch gleich zu den Bildern....das ist ja sowieso das Wichtigste wie ich weiß!
Bei zwei der Kleinen ist die Entscheidung bereits gefallen, deshalb mit Rufnamen.


Viel Spass beim Anschauen!
 

Das Helferteam bei der “Arbeit”!

Die schwarze Gruppe..........

und die blaue Gruppe!

Tschüß bis nächste Woche!!

(Es könnte 1-2 Tage später werden!)