Willkommen

26.Mai

Gestern sind auch Amys 4 Prömmelchen 8 Wochen und flügge geworden!
Fooge, Rocky und Samu sind auch direkt zu ihren neuen Familien gezogen und durch die heutigen Rückmeldungen wissen wir bereits, dass es den drei Süßen bestens geht und sie ihren Umzug sehr gut verkraftet haben. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Emmylou zieht am Montag zu ihrer neuen Familie. Auf sie warten viele neue Freunde, denn sie wird ab dann höchstwahrscheinlich die “Chefin” eines Jack Russel Terrier Rudels.
Freunde, zieht euch warm an....Emmylou kommt!! Das meine ich wirklich ernst. Emmylou kann total schmusig sein, aber auch rotzfrech. Wir sind ja mal gespannt!

Auch dieser Wurf ist einfach nur klasse und prima gelungen. Wie ich bereits schon einmal geschrieben habe, setzt sich hier Colin als Opa deutlich durch.
Alle sind kräftig gebaut, haben wieder wunderschöne dunkle Augenfarben, sehr intensive Pigmente und sind vom Wesen unkompliziert, aber nicht ganz so ungestüm wie Smillas Welpen.

Amy war eine ganz tolle, instinktsichere Mama und hat ihre Aufgabe mit viel Hingabe und liebevoller Fürsorge gemeistert! Auch sie hat ihren Welpen dadurch den Weg für ein schönes, angstfreies und aufregendes Leben geebnet!

Natürlich hat Papa Carlson auch Einiges dazu beigetragen, dass die Welpen der beiden Würfe so gut gelungen sind. Es ist eben immer die Kombination und als Züchter freut man sich natürlich, wenn das, was man sich vorher von der Kombination erhofft hat, auch eingetreten ist. Jedenfalls, soweit man das bis jetzt sagen kann!
 


Auch diese 4 kleinen Schätzchen haben ganz tolle, neue Familien gefunden,
die wir ganz herzlich in unserer großen Nobility Familie begrüßen!
Wir sind uns sicher, dass sie immer gut auf unsere kleinen Lieblinge aufpassen werden
und ihnen ein schönes, artgerechtes, langes Leben ermöglichen!!


Wie immer möchten wir die stolzen, neuen Beardiebesitzer an dieser Stelle noch einmal bitten,
 uns bei allen Problemen und Problemchen unbedingt anzurufen und uns auch sonst regelmässig über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!!
Wir würden uns wirklich sehr freuen!!

Wir wünschen unseren 4 Schätzchen ein ganz tolles, langes und gesundes Leben
 und viel Spass mit ihren neuen Familien!

 

Jetzt folgen die letzten Bilder unserer kleinen Schützlinge, dann schließt sich wieder unser Welpenbuch!

Viel Spaß und Tschüß bis zum nächsten Mal!

Emmylou mit dem typischen “Dahinschmelzblick” aus schwarzen Augen!

Das Familienfoto mit Papa Carlson, Emmylou, Fooge, Samu, Rocky und Mama Amy

Nachfolgend noch einmal alle offiziellen Namen und Rufnamen:

Nobility Emerson My Fellow    “Samu”
Nobility Ericson My Friend     “Rocky”
Nobility Edwinson My Buddy    “Fooge”
Nobility Emmylou My Love      “Emmylou”