Willkommen

11. Mai

Heute werden Amys kleine Prömmelchen auch schon 6 Wochen.
Die Zeit rast, man kann es nicht glauben. Auch Amys Welpen sind einfach nur klasse. Sie sind aber etwas ruhiger als Smillas Welpen und auch etwas vorsichtiger bei allem Neuen.
Im Aussehen unterscheiden sie sich auch. Amys Welpen sind im Gegensatz zu Smillas Welpen etwas kurzbeiniger und kompakter. Auch als Opa setzt Colin sich noch deutlich durch. Es könnten auch seine Welpen sein!
Gestern beim Fotoshooting auf der großen Wiese waren auch die Mütter, Betty, Papa Carlson und die Omas Kathy und Merry dabei. Die Kleinen fanden die Gelegenheit günstig, um noch mal einen ordentlichen Schluck Milch bei den Mamas zu tanken. Smilla wollte das gar nicht. Sie entwöhnt ihre Bande gerade und suchte das Weite.
Ja gut, dann alle Mann zu Amy. Die wiederum möchte ihre Kleinen am liebsten den ganzen Tag säugen, aber eben nur ihre! Sie blieb dann wie angewurzelt stehen und wusste nicht so recht, was nun zu tun ist. So mussten die Mütter dann nach einigen Versuchen wieder ins Haus. Ich hoffe, dass sich das Ganze bald einspielt und wir dann endlich Familienfotos machen können!

Nun kommen wir aber zu den Bildern.
Genau wie bei Smillas Welpen zuerst die Gruppen- und Einzelfotos und dann noch einige “Schnapsschüsse”aus dem Garten.
Leider haben wir es bei Amys Welpen nicht hinbekommen, ohne irgendeine “helfende Hand” im Bild.
Die Kleinen waren echt müde und wollten nur noch ihre Ruhe haben!

Viel Spass mit den Bildern und bis nächste Woche!

Na ja, wir lassen das mal so durchgehen!

Samu                Fooge                   Emmylou              Rocky

Fooge, das soll bequem sein?

Ups...abgestürzt!

So ist es gemütlich!

Smilla nimmt Reißaus und Amy hat einen ihrer Kleinen erwischt!

Alle 8 im Welpenauslauf

Freddy, Emmylou und Fooge sagen Tschüß bis nächste Woche!!