Willkommen

20.April

Heute werden Amys Babies schon 3 Wochen alt und sie sind auch weit für ihr Alter, aber nicht so wuselig und agil wie Smillas Babies. Amy wird auch immer lockerer und so hoffen wir, dass wir die ganze Bande spätestens mit 4 Wochen zusammen lassen können. Im Moment darf immer mal ein Welpe zu den anderen. Sehr interessant, wie die Mütter reagieren!
Von Amy wird das “Kuckuckskind” beschnüffelt und beobachtet und ich denke, sie würde sagen: “Na gut, das bekommen wir auch noch groß!”
Smilla beschnüffelt das Kleine auch, kümmert sich nicht weiter darum und denkt: “Das wird doch wohl hoffentlich nicht bleiben, vier reichen echt völlig!” Zu goldig die beiden Mama´s!

Ansonsten ist alles wie bei den D-Lingen. Sie trinken Ziegenmilch und schlabbern Welpenpäppchen. Aber noch recht wenig, da jetzt eigentlich noch gar nicht zugefüttert werden müsste. Sie nehmen weiterhin gut zu und Mama´s Milch ist immer noch das Beste!

So, jetzt geht es aber direkt mit den Bildern weiter.
Beim D-Wurf hatte ich schon geschrieben, dass heute Emmylou das erste Mal Besuch von ihrer Familie hatte und Frau Schmitz die Kleinen auch noch mal fotografiert hat.
Amys Babies waren aber recht müde und deshalb gibt es von ihnen nur ein Gemeinschaftsfoto und eins von Emmylou.
Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Frau Schmitz für die schönen Fotos!

Viel Spass und bis nächste Woche!

Die folgenden Bilder sind copyright Susanne Schmitz!

Die kleinen Topmoppels können sich kaum noch auf den Beinchen halten und müssen gestützt werden,
außer............

......die kleine Emmylou!

So ein Fotoshooting ist echt anstrengend!
Deshalb verabschieden sich jetzt die kleinen D-und E-Linge
und sagen Tschüß bis nächste Woche!