Willkommen

13. April

Amys kleine Wonneproppen werden heute 14 Tage alt und wir sind mit ihrer Entwicklung super zufrieden. Auch sie haben natürlich die Äuglein geöffnet und erkunden sich nun erst einmal gegenseitig. Man könnte ihnen den ganzen Tag zuschauen, selbst wenn sie schlafen...einfach nur goldig!
Mama Amy betüdelt ihre Kleinen immer noch sehr und ist weiterhin nicht bereit, neugierigen Vierbeinern den Zutritt in ihr Reich zu gewähren.
Etwas lockerer wird sie allerdings. Sie bleibt inzwischen etwas länger draußen und gefressen wird auch nicht mehr direkt bei den Babies!
Ganz besonders goldig ist aber, wenn sie sich Smillas Babies anschaut. Smilla sieht das ja nicht so eng und Amy wagt dann einen Blick in die Kiste. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber man sieht es ihr förmlich an, als wollte sie sagen:
”Alles gut und schön, aber meine Farben sind das nicht!” ;-)

Nun zu den Bildern. Auch hier natürlich die 14 Tage Gruppenfotos!
Die Namen haben wir nun auch...wieder etwas Papa und auch etwas Mama!


Viel Spass und bis nächste Woche!
 

Die Jungsgruppe...

Die Mädchengruppe ;-)

Emmylou riskiert den ersten Blick!

Und alle vier!

Gute Nacht, ein wunderschönes Osterfest
und tschüss bis nächste Woche!