Willkommen

06.April

Heute werden Amys Babies bereits 1 Woche alt und auch hier ist alles bestens!
Die kleinen Prömmelchen nehmen rasant an Gewicht zu und sind dadurch natürlich immer satt und zufrieden.
Mama Amy ist nicht ganz so cool wie Mama Smilla. Sie lässt ihre Kleinen überhaupt nicht aus den Augen, rennt nur kurz nach draußen um ihr Geschäft zu machen und schon geht es wieder im Eiltempo zurück. Der Rest des Rudels kann nur ahnen, dass Amy auch Babies hat. Einen Blick erhaschen konnten sie bisher nicht. Amy guckt böse und dann treten sie sofort den Rückzug an.
Bisher haben aber noch alle Mamas, früher oder später, die Sache lockerer gesehen!

Auch hier gibt es sonst nichts weiter zu berichten.
Die Kleinen haben ihre Namen allerdings noch nicht. E-ist tatsächlich nicht so einfach und wir sind uns noch nicht sicher.
Nun aber zu den Bildern.
Heute gibt es auch hier die erste Einzelvorstellung!

Viel Spass und bis nächste Woche!
 

Schwarzer Rüde Nr.1

Schwarzer Rüde Nr.2

Blauer Rüde

Und die Prinzessin!

Gute Nacht und....tschüss bis nächste Woche!