Willkommen

30.Mai

Heute werden Debby und Marlon 9 Wochen alt und ich habe die Gelegenheit genutzt, bevor Marlon am Donnerstag zu seiner neuen Familie zieht, noch ein paar Fotos der beiden Hübschen zu schießen!
Die beiden sind wirklich klasse und es ist richtig traurig, dass sie sich trennen müssen.
Sie machen alles gemeinsam....ein Herz und einen Seele!

Im Anschluss kommen auch noch die versprochenen “Spiel-und Spaßfotos” der letzten Woche mit allen D-und E-Welpen.
 

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!!
 

Clayton wird untersucht ;-)

Jetzt geht es mit allen weiter. Die Bilder habe ich in der 8. Woche gemacht:

Los geht´s....ab in den Garten alle Mann........

Mama Amy (und ein Stückchen von Mama Smilla) in bester Kondition!

Sag mal Emmylou, wo ist eigentlich der grüne Ball?.....

.......welfer Wall???

Colin hatte Besuch von seiner bildhübschen Tochter Avany (All For Bearded Love Avany)
und ihrer Mama Ronja (Ch.A Heart Full Of Souls Quindra)

Das Zusammenfalten von diesen Pop Up Zelten ist aber auch nicht so einfach!

Ach jeh, der arme Rocky. Da hat ihn doch zu guter Letzt noch eine Würgeschlange erwischt.....

........aber so schnell lässt sich Rocky nicht unterkriegen.......

........ein erbitterter Kampf........

........fast geschafft......

........die Schlange kann sich nur noch mit letzter Kraft festhalten.....

........dann kommt ihm Fooge zu Hilfe..........

........gemeinsam haben sie es geschafft. Die Schlange ist besiegt, jetzt erst mal ausruhen!

Puh, das ist ja gerade nochmal gut gegangen!!

Smilla und Amy müssen sich nun von ihren Kleinen verabschieden.............

........ein schönes Leben, ihr Kleinen und auf ein baldiges Wiedersehen!!