Willkommen

J -Wurf          geb: 28.03.17          3/1         braun/weiß und fawn/weiß

Zucht

     Eltern:   Jch.Farmarens True Temptation / Ch.Nobility Vanilla Smilla

Die Eltern:
Carlson und Smilla

Ahnentafel

  1.April

 

                Juchhuuu!! Smillas und Carlsons Babies sind da!! (kein Aprilscherz!!)

Am Dienstag den 28.März hat unsere Smilla 4 supersüssen Wonneproppen das Leben geschenkt!
Es sind 3 Jungs und 1 Mädchen und sowas von goldig, wir sind hin und weg!
Smilla hat ihre Sache wieder super gemacht. Wir hatten uns ein bisschen Sorgen gemacht, weil Smilla bei ihrer ersten Geburt 9 Stunden für ihre 7Welpen gebrauchte und der letzte Welpe dann auch leider tot zur Welt gekommen ist.
Diesmal brauchte sie für ihre 4 Welpen 4 Stunden, wobei sie aber die größte Pause gleich am Anfang gemacht hat. Zwischen dem ersten und dem zweiten Welpen vergingen 2 Stunden und dann wurde sie aber immer schneller!

Jetzt liegt Smilla zufrieden mit ihren kleinen Dickerchen, die bei der Geburt zwischen 420g und 500g wogen, in der Wurfbox. Sie ist sehr entspannt mit ihren Welpen, aber wesentlich besorgter als bei ihrem ersten Wurf.
Die Verwandtschaft darf mal kurz gucken und über Carlson hat sie sich tatsächlich richtig gefreut! Zu niedlich!!
Papa Carlson hatte aber kein grosses Interesse an seinem Nachwuchs....wie im Leben, sie werden erst interessant, wenn man mit ihnen was anfangen kann!

Heute sind die Kleinen ja bereits 4 Tage alt und alles ist wunderbar. Sie nehmen natürlich, wegen der großen Auswahl an der Milchbar, entsprechend gut zu und Mama Smilla hat alles prima im Griff!

Es ist einfach wunderschön und wir sind sehr dankbar!!!!

Wir möchten Sie nun wieder die nächsten 8 Wochen an diesem kleinen (großen) Wunder teilhaben lassen
 und eröffnen hiermit unser Welpenbuch mit wöchentlicher Berichterstattung.

 

Nun folgen die allerersten Schnappschüsse unserer 4 Braun-und Fawnbärchen.
Die Einzelvorstellung gibt es dann nächste Woche!
 

Da sind sie, unsere vier Wonneproppen!
In der Geburtsreihenfolge von links nach rechts.
Der Erstgeborne hatte keine Lust auf Fotoshooting und brauchte etwas “Unterstützung”!
Das Mädchen ist die Zweite von links.

Die stolze Mama Smilla mit ihren Babies!

Viel Platz an der Milchbar!

Fawn Rüde Nr.1 und das braune Mädchen

Der braune Rüde

Der Fawn Rüde Nr.2

Das Mädchen

Nochmal Brummerchen Nr.1 mit 500g Geburtsgewicht.
Heute, nach drei Tagen, wiegt er bereits knapp 800g!

Die beiden Braunen. Oben der Junge, unten das Mädchen.

So, das war es erst einmal auf die Schnelle!
Tschüss bis nächste Woche!