Willkommen

26.Mai

Am Dienstag war es leider schon wieder soweit!
Smillas 4 Wonneproppen sind 8 Wochen alt geworden und die schöne Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen.
Gestern ist bereits Freddy zu seiner neuen Familie gezogen. Am Sonntag zieht als nächster Beppo aus und nächsten Donnerstag dann Marlon. Er leistet solange Debby Gesellschaft, die, wer hätte das gedacht, unser Rudel verstärken wird!
Von Freddy haben wir natürlich auch schon eine Rückmeldung und zum Glück ist alles bestens!

Wir sind sehr begeistert von diesen Welpen! Alle haben ein unkompliziertes, sehr selbstbewusstes Wesen, sind sehr kräftig und stämmig gebaut, haben wunderschöne, der Fellfarbe entsprechende Augen und intensive Pigmente.

Sehr stolz sind wir auf Mama Smilla. Sie hat ihre Aufgabe mit Bravour gemeistert und ihren Welpen somit einen guten Start in ihr aufregendes Leben ermöglicht!
 


Wir haben wieder ganz tolle, neue Familien für unsere kleinen Schätzchen gefunden
und begrüßen sie herzlich in der großen Nobility Familie!
Auch sind wir uns sicher, dass sie immer gut auf unsere kleinen Lieblinge aufpassen werden
und ihnen ein schönes, artgerechtes, langes Leben ermöglichen!!

Wie immer möchten wir die stolzen, neuen Beardiebesitzer an dieser Stelle noch einmal bitten,
 uns bei allen Problemen und Problemchen unbedingt anzurufen und uns auch sonst regelmässig
über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!!
Wir würden uns wirklich sehr freuen!!

Wir wünschen unseren 4 Schätzchen ein ganz tolles, langes und gesundes Leben
 und viel Spass mit ihren neuen Familien!

 

Hier kommen nun die letzten Einzel- und Gruppenfotos vom ganzen Wurf.
Vielen Dank liebe Sylvia und liebe Angelika für eure Hilfe!
Ich habe auch noch ganz viele “Spiel- und Spaßfotos”, die finden sich hier, auf einer extra Seite!

Und nun noch das Familienfoto mit Papa Carlson, Beppo, Freddy, Marlon, Debby und Mama Smilla

Beppo sendet ganz liebe Grüße zu seiner neuen Familie, ist startklar wie man sieht ;o)
und freut sich schon auf Sonntag!

(Die tolle, bestickte Decke hat Frau Zimmermann für uns gefertigt.
Bei Interesse können Sie sie unter folgender Rufnummer erreichen: 0231/613968)

Nachfolgend noch einmal alle offiziellen Namen und Rufnamen:

Nobility Doggy Donaldson   “Freddy”
Nobility Dickey Dickson     “Beppo”
Nobility Davy Davidson      “Marlon”
Nobility Debby Delüx        “Debby”