Willkommen

11. Mai

Am Dienstag wurden die kleinen Braun- und Fawnbärchen schon 6 Wochen alt. Was soll ich sagen, sie sind alle einfach nur klasse. Sehr unerschrocken und sehr selbstbewusst erkunden sie alles Neue.
Sind unkompliziert was ihr Fressen angeht und auch die ersten Übungen wie “sitz” und “steh” klappen schon ganz prima. Im Moment wird das Bürsten etwas intensiver geübt. Auch das geht schon ganz gut. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der ganzen Bande!

Dann kommen wir gleich mal zu den Bildern. Sie sind von gestern und wir hatten ganz liebe Unterstützung von meiner Freundin Katja und ihrer Tochter Leonie.
Vielen Dank ihr beiden, ohne euch hätten wir das nicht geschafft!
Und das stimmt wirklich. Gestern war es so warm, dass die Kleinen eigentlich zu nichts Lust hatten und nur im Schatten liegen wollten. Aber da mussten sie durch, denn schließlich warten die neuen Familien der Kleinen immer ganz sehnsüchtig auf die Bilder. Manche sitzen sogar noch in der Nacht am Computer und warten, wie ich mir habe sagen lassen!

Nun aber viel Spaß mit den Bildern. Zuerst die Gruppen-und Einzelfotos und dann noch ein paar Bilder aus dem Garten!

 

So, los geht´s....aber da fehlt doch noch einer....

....ah, da isser ja! Aber etwas ordentlicher sollte es schon sein.....

....es wird sortiert und gut zugeredet......

....Freddy muss noch etwas korrigiert werden.....

....so kann es klappen!

Fein gemacht ihr Süßen!!

Marlon               Debby              Beppo              Freddy

Unsere beiden lieben Helferlein!

Debby hat alles im Blick!

Wir möchten doch sooo gerne mal trinken!

Puh, mir ist warm!

Betty ist ein prima Spielkamerad

Freddy macht sich auch sehr gut als Dekoration im Schrank!

Ja dann mal..... Tschüß bis nächste Woche!