Willkommen

04.Mai

Vorgestern wurden Smillas Brummerchen schon 5 Wochen alt!
Inzwischen ist richtig was los in der Bude. Beide Würfe sind nun zusammen in ihrem Welpenzimmer und sie haben Spaß ohne Ende!
Amys Welpen haben sehr aufgeholt und können sich gegen die “Großen” durchaus behaupten. Wenn die Mamas ins Zimmer kommen um nach dem Rechten zu sehen, ist es mal wieder zu schön, die Sortiererei zu beobachten. Smilla nimmt was kommt und Amy schnüffelt an jedem Welpen, quikt ihn dann an, bis sie ihre zusammen hat. Dann ist sie zufrieden!
Sonst ist alles weiterhin in bester Ordnung und ich komme auch gleich zu den Bildern, weil es schon wieder so spät ist!

Inzwischen steht fest (außer bei den Fawnies) wer zu wem kommt und deshalb gibt es heute die Rufnamen. Bei den fawn Jungs stehen beide Namen!

Viel Spass beim Anschauen!
 

Heute ist doch so schönes Wetter......kannst du uns nicht das Cabrio rausholen?

Hey Leute kommt...wir dürfen Cabrio fahren!......

Ja Moment, jetzt aber nicht alle auf einmal........

.....so ist schon besser, aber vier sind auch noch zu viel. Einer muss raus.....

.....ja gut, ich geh ja schon!.......

.....das nützt auch nichts. Das Cabrio muss ungefähr so viel Bodenfreiheit haben,
sonst setzt es ja dauernd auf!......

.....Okay, das Cabrio hat ja jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel.
Bevor es jetzt wieder mit kleinen Dickerchen beladen wird, muss es erst einmal auf
Herz und Nieren überprüft werden...sicher ist sicher!
Die Reifen sind schon mal in Ordnung......

.....Guck mal hier unten, läuft da Öl aus?....

.....nein doch nicht....auch hier alles gut!....

.....was ist denn mit der Windschutzscheibe? Da kann ja keiner drüber gucken.....

.....so müsste es gehen!.......

.....hallo, kannst du mal schauen, ob das Licht geht?......

.....der linke Scheinwerfer ist kaputt...also leuchtet nicht.....

....meinst du den da?......

....so, ich denke, alles bestens! Es kann losgehen, aber nur für zwei.....

......mmmh, immer noch tiefer gelegt!

So eine Prüfung macht total müde!
Gute Nacht und Tschüß bis nächste Woche!