Willkommen

20.April

Inzwischen sind unsere kleinen Racker bereits 3 Wochen und 2 Tage alt und sie sind schon ganz schön flott unterwegs. Die vier sind sehr weit für ihr Alter und erkunden bereits das ganze Welpenzimmer. Auch die vielen Besucher am Wochenende fanden sie schon sehr interessant und haben sich durch nichts erschüttern lassen!
Inzwischen bekommen die kleinen Vielfraße neben der bewährten Ziegenmilch auch noch ein leckeres Welpenfutter. Sie vertragen beides ausgesprochen gut und finden es richtig lecker.

Die 3 Wochen-Bilder im Körbchen sind vom Dienstag. Heute hatte Emmylou aus dem E-Wurf das erste Mal Besuch von ihrer Familie und Frau Schmitz ist ambitionierte Hobby-Fotografin . Sie hat alle Welpen heute noch einmal einzeln und auch zusammen fotografiert. Sogar die hübschen Kissen hatte sie mitgebracht.
Nochmals herzlichen Dank für die schönen Fotos!

Viel Spass und bis nächste Woche!

Die folgenden Bilder sind copyright Susanne Schmitz! In der Reihenfolge wie oben:

Debby sagt Gute Nacht und Tschüssy bis nächste Woche!