Willkommen

13. April

Heute sind unsere vier Superbrummer schon 16 Tage alt und es geht mit Riesenschritten voran. Die Äuglein sind geöffnet und nun fangen sie an, sich gegenseitig zu erkunden und auch ihre Umgebung.
Die kleinen Racker sind wirklich herzallerliebst. Sie sind bis jetzt sehr ruhig und immer zufrieden.

Mama Smilla ist sehr cool mit ihren Kleinen. Besorgt, aber nicht überbesorgt und so haben auch die anderen Rudelmitglieder bereits die Kleinen bestaunen dürfen.
Betty möchte jetzt schon mit ihnen spielen, aber da warten wir noch ein bisschen. Die kleinen Brummerchen sind zwar sehr kräftig, aber Bettys Spielversuche halten sie noch nicht aus!

Jetzt aber zu den Fotos der Kleinen, die schon, wie wir wissen, sehnlichst erwartet werden!
Wie immer mit 14 Tagen gibt es wieder die Gruppenbilder.

Viel Spaß und bis nächste Woche!
 

Die Jungs:

Das Gruppenbild des Mädchen fällt leider etwas einseitig aus ;o) :

Gruppenbild mit Ente!

Und einmal mit ihrem braunen Bruder
Nobility Debby Delüx und Nobility Doggy Donaldson

Zum Schluss nochmal alle vier!

Wir wünschen allen ein wunderschönes und sonniges Osterfest!!
Tschüss bis nächste Woche!