Willkommen

06. April

Heute sind unsere kleinen “Wonneproppen” bereits 1 Woche und zwei Tage alt und alles ist bestens!
Smilla ist sehr entspannt und hat alles im Griff. Die meiste Zeit schläft sie noch bei ihren Babies in der Wurfbox. Wenn es ihr zu warm wird, legt sie sich davor um beim kleinsten Tönchen ihrer Babies sofort wieder bei ihnen zu sein um nach dem Rechten zu sehen.

Wie immer zu diesem Zeitpunkt gibt es noch nicht viel zu berichten.
Die Braun-und Fawnbärchen sind hauptsächlich mit Trinken und Schlafen beschäftigt und das ist auch gut so!

Somit kommen wir auch gleich zu den Bildern. Sie sind von Dienstag, als die Welpen genau 1 Woche waren.
Ich habe versucht, ohne Blitz zu fotografieren...ist mir nicht so gut gelungen, ich übe weiter!
Heute gibt es die erste Einzelvorstellung und sogar schon mit Namen!
Die Jungs haben in ihren Namen etwas von Papa Carlson!

Viel Spass und bis nächste Woche!

Rüde braun/weiß

Rüde fawn/weiß Nr.1

Rüde fawn/weiß Nr.2

Die Hündin

Jetzt brauch ich aber meine Ruhe......
tschüss bis nächste Woche!

Die neuen Bilder gibt es jetzt immer jeden Donnerstag, zusammen mit den Bildern des E-Wurfes!
(Es kann aber spät werden! )