Ch.Nobility Rock´n Royal Blue

Ch. No-Nonsense´s Fredrikson / Ch. Nobility From Zandy With Love

Deutscher Champion Club    Deutscher Champion VDH
Deutscher Jugendchampion Club    Deutscher Jugendchampion VDH
Europajugendsieger 2010 

“Rusty”

Geboren:     30.03.2009

HD-A   Augenkrankheiten frei 2010

Farbe:         blau-weiß

VDH/BCCD:    0199

Grösse:        56 cm

gekört auf Lebenszeit

Pedigree

3,5 Jahre

Rusty lebt mit seinem “Frauchen” Walburga Klimmeck in Bergisch Gladbach, ganz in unserer Nähe.
Er stammt aus Missys letztem, überaus erfolgreichen Wurf, aus dem vier Jugendchampion hervorgingen.
Rusty ist ein grosser, kräftiger Rüde mit einem wunderschönen Kopf und typischem Ausdruck.
Sein Wesen ist völlig unkompliziert. Sein “Frauchen” geht mit ihm in die Hundeschule seit er 9 Wochen war und ist völlig begeistert, wie schnell er lernt. Auch die Hundeschule redet nur lobend über ihn.
Wenn er bei uns ist, verhält er sich unseren Jungs gegenüber respektvoll aber unbekümmert. Er würde nie Streit anfangen und auch unsere Jungs (die Mädchen sowieso) akzeptieren ihn, als ob er schon immer dazu gehörte.

Rusty ist seit dem 31.7.2010 gekört “auf Lebenszeit”.
Der Körbericht:

Elegant im Typ, vorzügliche Textur, sehr schöne Hals-Rückenlinie, tiefe Brust, Winkelungen und Front vorzüglich, Bewegungsablauf mit Schub, freundliches Wesen.

Urteil: Vorzüglich, gekört auf Lebenszeit
Größe: 56cm  Gebiss: Schere

Inzwischen ist Rusty Vater von 4 Würfen mit 25 (15/10) Welpen
6/4 schwarz/w, 3/1 braun/w, 5/4 blau/w und 1/1 fawn/w

Bilder von Rustybabies

16 Monate

Und so sah Rusty als Welpe aus:

Im Alter von 1 Woche

Mit 5 Wochen

Perfekt “steh” mit 5 Wochen

Rusty mit 7 Wochen

Hier ist Rusty schon 8 Wochen

Rusty mit seinen Brüdern Rossi, Lucky und Leon die alle,
ausser Lucky (er wurde nicht ausgestellt), Jugendchampion geworden sind!
Rossi und Rusty sind inzwischen auch Champion.