Ch.Nobility Pearlys Pushkin

Ch.Nobility King Of My Heart / Ch. Nobility Evershine So Pearly

Deutscher Jugendchampion Club  Deutscher Champion Club
 Deutscher Champion VDH      Clubsieger 2010     Europasieger 2012 

“Lenny”

Geboren: 31.10.2007

HD-A Augenkrankheiten frei 2009

Farbe: schwarz-weiß

ZBrH:    21617

Grösse:  55 cm

gekört auf Lebenszeit

Pedigree

4,5 Jahre

Lenny ist zu Hause bei:
Marga Henschel
Tel.: 02247/9238222
Email: mhen99@t-online.de
 

Marga schreibt über Lenny:

Als Lenny mit 8 Wochen zu uns kam, war unser Luca (Nobility Here Comes The Sun) fünf Jahre alt. Unsere Bedenken, dass es mit zwei Rüden Probleme geben würde, waren von vornherein unbegründet.
Die Beiden sind mittlerweile ein eingespieltes Team.

Aus dem süßen kleinen Welpen, mit  den tiefbraunen Kulleraugen, und den vorzüglichen Anlagen, ist ein imposanter Rüde mit einem fantastischen Wesen geworden.

Lenny ist ein sensibler Hund, der aber nicht ängstlich ist. Gewitter und Schüsse können ihn nicht verunsichern.
Er ist ruhig und gelassen. Wartet geduldig ab, bis er an der Reihe ist.

Vom Kämmen kann er nicht genug bekommen, egal wie lange es dauert.

Aber er ist auch quirlig.
Bälle apportieren, schwimmen, mit Luca über die Wiesen toben und immer bereit jemanden zum Spielen aufzufordern.

Er hat ein vollkommen unkompliziertes Wesen, verträgt sich mit allen und würde niemals Streit anfangen.
Mit seinem tollen Aussehen und seiner liebenswerten Art, ist Lenny genau der Bearded, den ich mir gewünscht und bekommen habe.

Lenny ist auf die Farbvererbung getestet und vererbt schwarz und braun, keine Verdünnung.
Bis jetzt ist Lenny Vater von 2 Würfen mit 9/3 Welpen.
6/2 schwarz/weiss und 3/1 braun/weiss

Bilder von Lennys Nachwuchs

2,5 Jahre

So sah Lenny als Baby aus:

Lenny im Alter von 1 Woche

Lenny mit 4 Wochen

Lenny mit 6 Wochen

Lenny im Alter von 7,5 Monaten auf seiner ersten Ausstellung
“BEST PUPPY IN SHOW”