Ch.Nobility Nice To Look Like Daddy

Moonspell Motivation / Ch. Nobility Zinderella Zandy

        Deutscher Champion Club        Deutscher Champion VDH         Deutscher Jugendchampion VDH      Deutscher Jugendchampion Club
Bundesjugendsieger 2007

“Clayton”

Farbe:

braun/weiss
bb/DD

Geboren:

20.09.2006

HD:

A

Augen:

Augenkrankheiten frei 2009+2013
CEA/CH  Clear (N/N)

ZBrH:

20765

Grösse:

55cm

gekört:

auf Lebenszeit

vererbt keine Verdünnung

“IK” und “AVK”

Pedigree

Clayton ist nun der älteste Rüde im Haus und wie bereits unter “Rudel” beschrieben, war er nicht geplant.
Das er sich in unser, besonders aber in mein Herz geschlichen hat, liegt in erster Linie an seinem überaus feinfühligen, sanften Wesen.
Auch sonst entspricht er genau dem Beardie-Typ, den wir so lieben. Er ist von mittlerer Grösse, hat einen kräftigen Körperbau ohne schwer oder gar plump zu wirken, ein müheloses, typisches Gangwerk und natürlich,(ohne ihn ging es auch gar nicht), den “Dahinschmelzblick”!


Noch mehr Info´s und Bilder über und von Clayton unter “Rudel” und “Clayton”.

Clayton ist stolzer Vater von 26 Würfen mit 189 (96/93) Welpen.
57/47 schwarz/weiss und 39/46 braun/weiss
Clayton ist der Vater unseres S- und U-Wurfes

Bilder von Claytons Nachwuchs

Am 26.Dezember deckte Clayton folgende Hündin:


“Jch.Ragazza Black Lindia´s Of Dog4U ”


Züchter:
Fam. Marsche
“of Carinthian Beardies”
Tel.: 0043 676/4012670
HP:  www.dog4u.at

Am 08.Januar deckte Clayton folgende Hündin:


“CH. A Heart Full Of Soul´s That´s Sophie”


Weitere Infos bei:

“All For Bearded Love”
Sylvia Paulußen
Römerstraße 46
41238 Mönchengladbach

Tel. 0172/9775163 und 02166/310070

www.all-for-bearded-love.de
allforbeardedlove@email.de

Clayton im Alter von 1 Woche

Im Alter von 4 Wochen

Mit 4 Monaten

Mit 5 Monaten

Mit 7 Monaten

Mit 19 Monaten