Ch. Nobility Alamo Bay

Babacombe Chequers / Nobility Hurdy the Highness

   Internationaler Champion     Deutscher Champion VDH   BH/A
 Deutscher Jugendchampion

“Benny”

Geboren:   24.04.1999

HD-B   Augenkrankheiten frei

Farbe: schwarz-weiß

ZBrH:      14751

Grösse:      55 cm

z. Zucht zugelassen

Pedigree

Mitbesitzer und zu Hause bei:
Manuela und Armin Dieckhoff
Sirrenbergstr. 27
  45549 Sprockhövel
Tel.: 02324/2390700
Email: AlamoBay@aol.com
 

Benny ist ein Halbbruder von “Feger” und ihm in einigen Charaktereigenschaften sehr ähnlich.
Auch er hat ein völlig unkompliziertes Wesen und lernt bzw. arbeitet sehr gerne.
Benny hat, wie alle unsere Jung´s, den typischen Beardie-Ausdruck mit wunderschönen dunklen Augen und Pigmenten.

Manuela schreibt über Benny:

Benny ist ein wirklich toller, charmanter Beardie. Durch ihn habe ich sehr viel
gelernt und auch meine anfänglichen Erziehungsfehler hat er mir bedingungslos
verziehen. Trotz meiner Unerfahrenheit in Sachen Hundeerziehung hat er es
immer geschafft, mich auf jedem Hundeplatz gut da stehen zulassen! Er liebt es zu arbeiten, ist allerdings auch durchaus mit sich und der Welt zufrieden wenn er einfach nur seinen Tag in aller Ruhe geniessen kann.
Um es kurz zu sagen, er ist ein völlig unkomplizierter, toller Schatz.


Benny ist stolzer Vater von 26 Würfen mit insgesamt 198 (107/91) Welpen in allen 4 Farben.
Er ist der Vater unseres
H-, J-, K- und M-Wurfes!

Hier gibt es Fotos von Bennys Babies in England

Enter

Tschüss Mädels, es war schön mit Euch!

Und so sah Benny als Baby aus:

Guckt mal alle!
 Ich hab zwar jetzt mit 3 Wochen noch keine Zähne,
aber immerhin schon tolle Pigmente!

7 Wochen

6 Wochen